Skip to main content
  • Herzlich Willkommen im
    Etzwiesenstadion

  • Kleide Dich gleich ein in unserem
    TSG Fanshop

    Mehr dazu...

Niederlage in Großaspach vor großer Kulisse

Vor rund 2700 Zuschauern  waren die Gastgeber die bessere Mannschaft und siegten deshalb nicht unverdient. Unsere Jungs kämpften gut, fanden aber nie zu einem zwingenden Spiel und konnten sich kaum Torchancen erarbeiten.  An der Unterstützung durch die TSG-Fans hat es nicht gelegen., denn die waren in der Überzahl.Sonnenhof MertFlavio

In der Vorsaison stürmten sie noch gemeinsam bei der TSG: Mert Tasdelen und Flavio Santoro. Dann nutzten die Aspacher eine Klausel in Tasdelens Vertrag, wonach er zu einem höherklassigen Verein wechseln konnte.  Ein kleiner Umweg über den SSV Ulm, und schon war Mert in Aspach.  Von diesem Vorgehen kann jeder halten, was er will.