Skip to main content
  • Herzlich Willkommen im
    Etzwiesenstadion

  • Kleide Dich gleich ein in unserem
    TSG Fanshop

    Mehr dazu...

Vier Elfmeter beim 3:2 gegen Bissingen

Vier mal zeigte der Schiri auf den ominösen Punkt, und bei allen vier Strafstößen lag er richtig. Zuerst traf es zweimal die TSG . Kenniche netzte ein, beim zweiten Elfer hatte Caruso zwar die Finger am Ball, nützte aber nichts, die TSG lag 0:2 zurück. Noch vor der Pause konnte Pöhler mit toller Energieleistung verkürzen.
Nach der Pause waren die Gäste dem 3:1 näher als die TSG dem Ausgleich und konnte sich bei Torhüter Caruso mehrfach bedanken, dass es soweit nicht kam. Trainer Osipidis wechselte dann  Flavio Santoro ein und mit ihm änderte sich das Bild. Mit ihm kam Schwung ins TSG-Spiel.
Den Treffer zum 2:2 durch Lekaj bereitete Santoro vorbildlich vor. Dann kamen die beiden Elfmeterentscheidungen für die TSG. Einen Elfer versenkte Santoro unhaltbar, den zweiten hielt der gute Gästekeper sensationell.  Die Bissinger reduzierten sich auf 9 Mann durch eine rote und eine gelb-rote Karte, so dass die TSG das 3:2 sicher über die Ziellinie bringen konnte.