Skip to main content
  • Herzlich Willkommen im
    Etzwiesenstadion

  • Kleide Dich gleich ein in unserem
    TSG Fanshop

    Mehr dazu...

Zwei verschiedene Spielhälften beim 2:2 gegen Nöttingen

Die erste Spielhälfte ging klar an die TSG. Beide Trainer waren sich einig: Nöttingen hätte sich über ein 4:0 zur Pause nicht beschweren dürfen.
Und viele sahen auch die beste erste Hälfte einer TSG - Mannschaft seit langem. Schwemmle erzielte nach einer Ecke das 1:0, Santoro versenkte einen an Mollo verschuldeten Foulelfmeter sicher.


Nöttingens Trainer Rohde muss in der Pause die richtigen Worte gefunden haben, denn seine Elf kam völlig verändert zturück aufs Spielfeld. Schnell wurde mit etwas Glück der Anschlusstreffer erzielt und nicht viel später brachte ein direkt verwandelter Freistoß das 2:2. 
Für Aufregung sorgete der bis dahin sehr gut leitende Schiri in der Schlussminute, als er  mit dem Schlusspfiff eine riesen Kontermöglichkeit der TSG kurzerhand stoppte.Noettingen
Lekaj kämpfte gut, hatte aber kein Schussglück.