TSG Backnang Fußball 1919 e.V. // etzwiesenecho online lesen

Aktuell

U19 findet kein Mittel gegen SGM Rudersberg/Schlechtbach

U19_-_Rudersberg.JPG

Gegen den Abwehrriegel der SGM Schlechtbach/Rudersberg gab es für die in schwarz spielende TSG A-Jugend kein Durchkommen. Die Gegner lauerten auf Konter und erzielten durch einen Heber von Frenz aus 30m das 1:0. Das 0:2 folgte in der 51. Minute durch Raccuglia.

Die TSG-Elf besaß 90% Ballbesitz und hatte einige gute Torchancen welcher allerdings zu unkonzentriert abgeschlossen wurden oder durch den starken Gästetorhüter gehalten wurden. Es reichte somit in der 79. Minute nur noch zum Anschlußtreffer durch Yannick Rössle. Das 2. Spiel der Bezirksliga wurde somit mit 1:2 verloren.

Im nächsten Spiel bei der SGM Schwaikheim/Korb gilt es wieder in die Erfolgsspur zu gelangen und aus den Fehlern zu lernen. 

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
Wir. Miteinander. Füreinander.