TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Aktuell

Überraschung zum 80. Geburtstag

Kress80_2.jpg

Der Torjäger aus Regionalligazeiten Ernst Kress konnte am 11.1. seinen 80.Geburtstag feiern. Viele Gäste waren über den Tag verteilt in der Gaststätte Scholpp erschienen, um dem rüstigen Ernst ihre Glückwünsche zu überbringen und mit ihm gemeinsam zu feiern. Morgens um 10:00 Uhr ging`s los und endete spät in der Nacht. Das war natürlich auch eine Menge Arbeit. Die ganze Familie war eingespannt, so dass alles prima klappen konnte. Aber damit nicht genug.
Seine Söhne Jochen und Achim hatten  noch eine Überraschung auf Lager. Sie luden am Samstag darauf zu einer angeblichen Nachbesprechnung nach Bürg ein. Als Ernst Kress dann mit seiner Familie dort im Lokal eintraf, war er überwältigt, denn der zugewiesene Raum war schon fast voll. Dort saßen seine Kameraden aus der Mannschaft, die 1967 den Aufstieg in die Regionalliga Süd geschafft hatten und begrüßten ihn mit großem Hallo. Alle waren Sie gekommen mit ihren Frauen um Ernst zu gratulieren und um sich wieder einmal zu treffen. Viel gab`s zu erzählen und so manche Anekdote wurde aufgefrischt. Für Ernst Kress war klar: ohne diese Kameradschaft, die nun seit vielen Jahren andauert, wäre der sportliche Erfolg damals nicht möglich gewesen.

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden
Uhlsport
Optik Kraemer

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Bitburger
Town&Country

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
risto
köngeter
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.