TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U23: In Korb untergegangen

Hatip.JPG

Wieder mussten unsere U23- Jungs ohne Auswechselspieler anreisen. Das Spiel hatte kaum begonnen, da musste Torhüter Knauss schon hinter sich greifen. Danach spielten unsere Jungs recht ordentlich, mussten aber noch vor der Pause das 2:0 nach schönem Spielzug hinnehmen.

In der 2.Hälfte verlegten sich die Gastgeber aufs Kontern, und das richtig gut. Schnelles Umschalten und genaue Pässe vors Tor brachten drei weitere Treffer, ehe Sandokan Hatip per Freistoß der Ehrentreffer gelang. Zu allem Übel bekam Michael Hotzy nach einem Foulspiel noch die Rote Karte zu sehen und wird der ohnehin dezimierten Mannschaft arg fehlen.

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.