TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Sieg nach 2:0 - Rückstand

U23_TeamNews_Website.jpg

TSG U23 - VfR Murrhardt   4:2     Gegen die Gäste aus Murrhardt lag unsere U23 schon mit 2 Toren im Rückstand, ehe der "Man of the Match" Sandokan Hatip seine Auftritte hatte. Erst verwandelte er einen Freistoß zum 2:1, dann traf er aus Nahdistanz zum Ausgleich, um wenig später ein tolles Solo zum 3:2 - Führungstreffer abzuschließen. Auch das 4:2 in der Schlussminute ging auf sein Konto. Ein Freistoß aus 18 m prallte vom Lattenkreuz vor die Füße von Sheriff Uche, der sich diese Abstauberchance nicht entgehen ließ. Die TSG - Aufholjagd wurde begünstigt durch eine gelb-rote Karte für Murrhardts Torjäger Daniel Zivaljevic. Als er draußen war, ging bei den Gästen nichts mehr. Die TSG-Jungs zeigten dagegen, dass sie auch ohne Unterstützung aus der Oberligamannschaft in der Bezirksliga mithalten können.

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.