TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U23 siegt im Lokalderby

U23_vs_Steinbach.jpg

SV Steinbach - TSG U23  0:2 - 
Wie kommt die neu formierte U23 nach dem Winter aus den Startlöchern? Das war die Frage, die Freundschaftsspiele nicht beantworten können. Deshalb war man schon gespannt, was die Jungs um Spielertrainer Andy Grimmer beim klaren Favoriten in Steinbach reißen konnten. Die Steinbacher hatten zwar mehr Ballbesitz und schienen optisch überlegen, konnten aber kaum wirklich Gefahr vor dem TSG - Tor erzeugen. Schon früh erzielte Grimmer nach einem Eckball den Führungstreffer. Nach der Pause wurde es für Steinbach gegen den böigen Wind noch schwerer. Als Ali Pala dann den Treffer zum 0:2 erzielte, war der TSG der Sieg nicht mehr zu nehmen. So kann es weitergehen. Spielszenen sind zu sehen unter   www.facebook.com/fupabkz

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.