TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

SV Göppingen qualifiziert sich für das Einladungsturnier

Beim Qualifikationsturnier der C-Jugend gingen 10 Teams an den Start. Der Sieger war berechtigt, beim Einladungsturnier am 29.12. teilzunehmen.

Entsprechend engagiert gingen die Mannschaften zu Werke. Torreiche Spiele und sehenswerte Kombinationen waren zu bestaunen.

Letztendlich war der SV Göppingen der glückliche Sieger der im Finale den SV Schluchtern knapp mit 2:1 besiegen konnte.

Im Spiel um Platz 3 waren die überraschend gut aufspielenden Jungs des TSV Dettingen gegen die SGM Juniorteam Berglen erfolgreich.

Wir wünschen dem SV Göppingen beim Einladungsturnier, bei welchem fast ausschließlich nur Teams ab Landesstaffel spielen, viel Erfolg.

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.