TSG Backnang Fußball 1919 e.V. // etzwiesenecho online lesen

  • Trainingszeiten
    • Montag 17.30 - 19.00, Etzwiesen
    • Mittwoch 18.00 - 19.30, Etzwiesen

U10 holt einen 5-Tore Rückstand auf

Im letzten Spiel der Hinrunde ging es zum SC Fornsbach. Um eins vorweg zu nehmen es war kein Spiel für schwache Nerven.

In den ersten Minuten haben wir unsere U10 gar nicht wiedererkannt. Es wurden keinerlei Zweikämpfe angenommen und wir sind in jeder Situation zwei Schritte zu langsam gewesen.

Somit stand es bereits nach 18 Minuten 5 zu 0 für den SC Fornsbach.

In der 19. Minute haben wir mit unserem ersten gut herausgespielten Angriff das 5 zu 1 erzielt. Und jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft. Fortan entwickelte sich das Spiel zu einer ausgeglichene Partie.

Zur Halbzeit stand es verdientermaßen 6 zu3 für die Gastgeber.

In Halbzeit 2 waren wir nun voll da und die Fornsbacher sind kaum aus Ihrer eigenen Hälfte rausgekommen. Entweder hat der gut aufgelegte Torspieler den Ball glänzend gehalten oder der Ball wurde von einem Spieler von der linie gekratzt.
Wir erspielten uns Chancen im Minutentakt und wir konnten uns in der 46 Minute mit dem 7 zu 7 belohnen.

Das Spiel ist ein Spiegelbild unserer Hinrunde gewesen. Wir müssen noch lernen 50 Minuten konzentriert zu spielen.
Bisher wurden wir in der Meisterschaft nur 2 mal geschlagen konnten aber jedoch nur einen Sieg erringen. Die restlichen Spiele endeten allesamt unentschieden bedingt dadurch das wir unsere Qualität nicht über 50 Minuten erbringen können.

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
Wir. Miteinander. Füreinander.