TSG Backnang Fußball 1919 e.V. // etzwiesenecho online lesen

  • Trainingszeiten
    • Montag 17.30 - 19.00, Etzwiesen
    • Mittwoch 18.00 - 19.30, Etzwiesen

U10 gewinnt das Hallenturnier in Urbach

U10_in_Urbach.jpeg

Zum Abschluss der Hallenrunde hat unsere U10 einen Turniersieg eingefahren.

U10 vs TSV Schwaikheim 0:5
Durch eine desaströse Leistung im ersten Spiel haben wir auch in der Höhe verdient verloren. Es war einfach ein rabenschwarzer Start in das Turnier. Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, einfach alles hat gefehlt.
Nichts desto trotz sollten es aber die einzigen Gegentore bleiben.

U10 vs Juniorteam Leineck 2:0
Unsere Jungs sind nun endlich aus dem Tiefschlaf erwacht. Wir dominierten die Leinecker und haben einen hochverdienten Sieg eingefahren.

U10 vs FC Welzheim 06 3:0
Hier bildete sich das gleiche Bild ab wie gegen Leineck. Es war ein Sieg der zu keiner Zeit in Frage gestellt wurde.

U10 vs SC Urbach 0:0
Die Voraussetzungen waren klar um sicher ins Halbfinale zu kommen benötigten wir einen Sieg. Bei einem Unentschieden hätten die Leinecker noch an uns vorbeiziehen können.

Zum Spiel: Die Kugel rollte hauptsächlich nur in der Hälfte der Urbacher. Jedoch vereitelte der sehr stark aufspielende Keeper einige Chancen.
So mussten wir hoffen und zittern.

Da das Juniorteam Leineck auch nur unentschieden gespielt hat sind wir als zweiter Punktgleich mit Schwaikheim ins Halbfinale eingezogen.

U10 vs Neckarsulmer SV 1:0
Gegen die Oberliga-Konkurrenz haben wir ein sehr starkes Spiel gezeigt. Die ersten Minuten bestimmte die TSG das Tempo. In der 3. Minute hat sich Arda nach einer Ecke durchsetzen können und erzielt das goldene Tor zum 1 zu 0.
Im Laufe des Spiels wurde Neckarsulm immer stärker aber sie konnten sich nur wenig zwingende Chancen erarbeiten. In der letzten Sekunde hat uns der Pfosten vor einem Elfmeterschießen gerettet.

U10 vs Strümpfelbach 1:0
Es entwickelte sich im Finale ein offenes Spiel aber die gefährlichen Situationen spielten sich in der Hälfte der Strümpfelbacher ab.
Das goldene Tor hat Arda durch eine starke Einzelaktionen erzielen können und unsere Abwehr um Torspieler Valentin stand weitestgehend sicher.

Mit Ausnahme des ersten Spiels haben wir ein fast nahezu perfektes Turnier gespielt und haben uns den ersten Platz verdient erkämpft.

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
Wir. Miteinander. Füreinander.