TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U10: Viktoria Backnang vs TSG 2:6

Am dritten Spieltag fand das Derby gegen Viktoria Backnang statt. Es wurde das erwartet schwere Spiel trotz des eindeutigen Ergebnis.

Die ersten 5 Minuten sind die Gastgeber das bessere Team gewesen und wir konnten von Glück sprechen, das wir nicht einen frühen Rückstand hinterher rennen mussten. Jedoch kämpften sich unsere Jungs immer mehr in die Partie rein und die Viktorianer sind kaum noch aus Ihrer eigenen Hälfte herausgekommen.
Zur Halbzeit haben wir uns einen 5 Tore Vorsprung erarbeitet.

In Hälfte 2 hatten die viktorianer mehr Spielanteile und auch die größeren Chancen. Der Gastgeber verkürzte durch einen Schuß von der Mittellinie und durch einen direkt verwandelten Eckball auf 2:5.
Jetzt sind wir nur noch durch unser schnelles Umschaltsspiel nach Ballgewinn gefährlich vors Tor gekommen und konnten in der 45. Minute das Spiel mit dem Treffer zum 2:6 entschieden.

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden
Uhlsport
Optik Kraemer

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
Wir. Miteinander. Füreinander.