TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

  • Trainingszeiten
    • Montag 17.00 - 18.30, Adolff-Platz
    • Mittwoch 16.30 - 18.00, Etzwiesen
    • Freitag 16.00 - 17.30, Etzwiesen

Ohne Niederlage gewinnt die U12 das Urbacher Hallenturnier

U12_in_Urbach.jpg

In etwas ungewohnter Zusammensetzung trat unsere D2 beim Hallenturnier des SC Urbach für Mannschaften des Jahrgangs 2007 an. 

Dies war aber kein Problem wie sich im Turnierverlauf zeigen sollte. In der Vorrunde war man bereits sehr gut aufgelegt und erzielte folgende Ergebnisse:

TSG Backnang     1:0    SC Urbach
TSG Backnang     3:0    SGM Remshalden/Winterbach
TSG Backnang     1:0    SG Bettringen
TSG Backnang     3:0     SF Lorch 

Im Halbfinale wartete ein schwerer Gegner. Aber die Jungs und Mädchen waren dermaßen gut aufgelegt, so dass man diese Klippe umschiffte und ins Finale einzog:

Halbfinale:
TSG Backnang     3:0     FSV Waiblingen 

Das Finale war dann eine einseitge Sache. Ohne ein einziges Gegentor hat die Mannschaft dieses Turnier gewonnen und eindrucksvoll Werbung für den Fußball bei der TSG betrieben. 

Finale: 
TSG Backnang    4:0     FC Welzheim 

Es spielten: 
Deniz, Charlotte, Enes, Semih, Sami, Bennet, Francisca,  Louis, Miralem, Kiriakos

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.