TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

  • Trainingszeiten
    • Montag 17.00 - 18.30, Adolff-Platz
    • Mittwoch 16.30 - 18.00, Etzwiesen
    • Freitag 16.00 - 17.30, Etzwiesen

Platz 3 für die U12 in Schmiden

U12_in_Schmiden.jpg

Eine gute Vorrunde spielte die TSG U12 beim Hallenturnier des TSV Schmiden am 03.02.19. 

Gegen den Gastgeber TSV Schmiden führte man schnell mit 2:0. In den letzten Minuten wurde der Sieg aus den Händen gegeben und Schmiden glich aus auf 2:2. 

Das nächste Spiel gegen die SG Stuttgart-West war dann eine eindeutige Angelegenheit für Backnang. Mit 7:1 schoß man die Stuttgarter aus der Halle und besserte somit das eigene Torverhältnis auf. 

Auch im 3. Spiel war der TSG-Express gut in Fahrt. Den SV Salamander Kornwestheim besiegte man souverän mit 5:0.

Das letzte Spiel der Vorrunde musste unbedingt gewonnen werden um als Gruppenerster ins Halbfinale zu ziehen. Das ist der Mannschaft hervorragend gelungen und der TV Oeffingen wurde mit 2:0 besiegt. 

Im Halbfinale ging es daraufhin den FSV 08 Bissingen zu schlagen um ins Finale einzuziehen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen hüben wir drüben. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 und das Neunmeterschießen musste entscheiden. Hier war der Bissingen diesmal die glücklichere Mannschaft und gewann das Halbfinale mit 2:1.

Die Enttäuschung war natürlich groß, dennoch wurden die Köpfe nicht hängen gelassen und das Spiel um Platz 3 wurde mit 1:0 gegen den TSV Schmiden gewonnen. Gegen diesen Gegner wurde im der Gruppenrunde noch 2:2 gespielt. Eine tolle Leistungssteigerung der Backnanger Jungs und somit verdient den 3. Platz erreicht. 

Es spielten: 
Falk, Enes, Semih, Sami, Bennet, Louis, Miralem, Kiriakos, Lenn

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.