TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

  • Trainingszeiten
    • Montag 17.00 - 18.30, Adolff-Platz
    • Mittwoch 16.30 - 18.00, Etzwiesen
    • Freitag 16.00 - 17.30, Etzwiesen

U12 gewinnt das Hallenturnier des TSV Wendlingen

U12_Wendlingen.jpg

Beim gut bestzten Turnier des TSV Wendlingen gelang unserer U12 ein glanzvoller Turniersieg, gegen durchaus namhafte Mannschaften. Aber der Reihe nach. 

Das erste Spiel zeigte sogleich, dass die Mannschaft heute gut aufgelegt war. Der IBM Club Böblingen wurde mit 4:0 besiegt. Gegen den VfL Pfullinen ließ man im zweiten Spiel sehr viele Torchancen ungenutzt, so dass es nur zu einem unnötigen 1:1 Unentschieden reichte. Gegen den starken FC Esslingen galt es dann nicht zu verlieren um die Chancen aufs Halbfinale zu wahren. In einem sehr guten Spiel gelang es unserem Team die Vorgabe umzusetzen und man trennte sich nach 10 Minuten mit einem 1:1. Klar war, dass im letzten Gruppenspiel das Team des TSV Köngen besiegt werden musste um als Tabellenzweiter ins Halbfinale zu gelangen. Das Spiel war hart umkämpft und es gab Torchancen hüben wie drüben. Die Backnanger waren zielsicherer und gewannen mit 4:2. Somit war der Einzug ins Halbfinale gesichert. 

Dort wartete kein Geringerer als der Lokalrivale SG Sonnenhof Großaspach. Die Mannschaft von Trainer Cengiz Demir spielte gegen den bis dahin unbezwungenen Gegner ganz stark auf und gewann mit 3:0. Somit ging es ins Finale. 

In diesem traf man wieder auf den FC Esslingen welcher im anderen Halbfinale den FSV Waiblingen mit 5:4 nach Elfemterschießen besiegen konnte. Das Finale war dann schnell erzählt. Die TSG-Jungs spielten grandios auf und konnten die Esslinger mit 4:1 besiegen. 

Starke Leistung des Teams zu welchem wir herzliche gratulieren!

Es spielten: Falk, Deniz, Lenn, Sami, Louis, Rayan, Enes, Semih, Kiriakos

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.