TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

  • Trainingszeiten
    • Dienstag, 18.00 - 19.30, Adolff-Platz
    • Freitag, 16.30 - 18.00, Etzwiesen Kunstrasen

D-Juniorinnen verlieren gegen den Tabellenführer

Gegen den Tabellenführer aus Hegnach ging es heute im Duell auf den Etzwiesen. Hegnach war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und zeigte
auch die reifere Spielanlage. Echte Torchancen konnten sie aber auch nicht herausspielen, drängten die Hausherrinnen aber immer wieder in die eigene Hälfte.
Mit Nadelstichen versuchten die Roten ihrerseits einen Treffer zu erzielen, waren aber nicht effektiv genug. Hegnach konnte sich in einer Szene durchsetzen
und so das 1:0 erzielen, was auch den Pausenstand bedeutete.
In der 2. Hälfte das gleiche Spiel: Hegnach mit mehr Ballbesitz und irgendwie auch mit mehr Biss. So gelang den Gästen noch 2 weitere Treffer zum 3:0 Endstand.
Mit ein wenig mehr Mut und einem Quäntchen mehr Glück wäre heute ein knapperes Ergebnis möglich gewesen. Die Spiele gegen die starken Teams aus Gmünd
und Hegnach zeigen aber, das man durchaus mithalten kann und sich nicht verstecken darf.
 
Es spielten: Alina, Leonie, Nila, Amelie, Dascha, Bonnie, Anna, Lotta, Rojin, Samara

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.