TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

  • Trainingszeiten
    • Dienstag, 18.30 - 20.00, Eugen-Adolff-Sportplatz
    • Freitag, 17.30 - 19.00, Eugen-Adolff-Sportplatz

D-Juniorinnen: TSG Backnang - SV Hegnach 2:5

Bei kaltem und regnerischen Wetters empfingen am Freitag dem 08.11.2019 die TSG D-Juniorinnen die Mädels des SV Hegnach.
Von Beginn an zeigten die Spielerinnen aus Hegnach mehr Elan. So fiel dann in der 11. Minute bereits der Treffer zum 0:1. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kam das Spiel der TSG-Mädels nicht so richtig in Schwung. Zu wenig konsequent ging man zur Sache und zu oft ließen unsere Mädels die Gegnerinnen zum Schuss kommen. Diese nutzten ihre Freiheiten und so ging es bereits mit einem Spielstand von 0:5 in die Halbzeitpause.
Wesentlich engagierter starteten dann die TSG-Mädchen in die zweite Halbzeit und konnten nun den Ball häufiger vor das gegnerische Tor bringen. In der 33. Minute war es dann soweit und Anna versenkte den Ball im Hegnacher Tor. Das brachte nochmal einen Motivationsschub für unsere Mädels und sie hielten nun den gegnerischen Spielerinnen gut stand. Das Zusammenspiel bei der TSG klappte nun wesentlich besser und unserer Angreiferinnen tauchten immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. In der 50. Spielminute war es erneut Anna, die mit ihrem Treffer auf 2:5 verkürzte. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch.
Das Backnanger Team hatte somit zwar die zweite Halbzeit mit 2:0 gewonnen, musste sich aber insgesamt mit einem 2:5 geschlagen geben.

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden
Uhlsport
Optik Kraemer

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Bitburger
Town&Country

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
risto
köngeter
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.