TSG Backnang Fußball 1919 e.V. // etzwiesenecho online lesen

  • Trainingszeiten
    • Dienstag, 18.00 - 19.30, Adolff-Platz
    • Donnerstag, 18.00 - 19.30, Etzwiesen
    • Freitag, 17.30 - 19.00, Adolff-Platz

U13 erreicht 2. Platz beim Bezirksfinale des Sparkassen JuniorCup

U13_Endrunde_Rems-Murr.jpg

In der Endrunde zur Bezirkshallenmeisterschaft des Rems-Murr Kreises 2019 standen sich am vergangenen Sonntag 20.1.19 die 6 besten Teams der U13 Junioren im direkten Vergleich in Weinstadt gegenüber.

Im ersten Spiel ging es für unsere Jungs gleich gegen den Topfavoriten vom FSV Waiblingen. Man unterlag hier deutlich mit 0:4 gegen den späteren Bezirkshallenmeister, mit der schwächsten Leistung an diesem Tage.

Doch schon im zweiten Spiel steigerte man sich erheblich und schlug den TSV Schmiden mit 2:0. Nach der Auftaktniederlage war man nun im Turnier angekommen.

Im dritten Spiel ging es gegen das Juniorteam BSB. Gegen einen kompakt spielenden Gegner tat man sich lange Zeit schwer. Trotzdem wurde dieses wichtige Spiel mit 1:0 gewonnen, was auch am Ende sehr verdient war.

Im vorletzen Spiel gegen den Bezirksligameister vom SV Remshalden hätte man sich mit einem Sieg bereits die Qualifikation zur WFV Endrunde sichern können. Am Ende musste man sich aber mit einem 1:1 Unentschieden zufriedengeben, da zu viele Chancen vergeben wurde.

Im letzten Spiel der Endrunde ging es gegen die SG Sonnenhof-Grossaspach um den 2.Platz. In Ihrem besten Spiel des Tages gewann unsere U13 hochverdient mit 1:0 und sicherte sich die Vizemeisterschaft der Hallenbezirksrunde.

Durch diesen 2.Platz ist man für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifiziert. Gratulation für diese tolle Leistung.

Hintere Reihe v.l.: Trainer Torsten Haasner, Akay Bastürk, Erjon Berisha, Leon Ulmer, Dominik Hahn, Trainer Alexander Diehl

Vordere Reihe v.l.: Cassian Menne, Luis Ewert, Rabbi da Silva, Luis Mayer

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
Wir. Miteinander. Füreinander.