TSG Backnang Fußball 1919 e.V. // etzwiesenecho online lesen

  • Trainingszeiten
    • Mittwoch, 17.30 - 19.00, Etzwiesen
    • Freitag, 17.30 - 19.00, Etzwiesen

U9 erfolgreich beim ersten Hallenturnier 2019

U9_in_Stetten.jpeg

Bei ihrem ersten Hallenturnier 2019 am 05.01.19 der Spvgg Stetten waren unsere U9 Junioren sehr erfolgreich. In zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften spielte jeder gegen jeden. Aufgrund neuer WFV-Anordnungen dürfen bei F-Junioren keine Platzierungsspiele mehr ausgetragen werden. Dennoch möchten wir die Ergebnisse der Gruppenspiele aufführen:

TSG - TSV Schmiden  2:2

TSG - SG Weinstadt  2:0

TSG - Sportkultur Stuttgart  3:0

TSG - TSV Strümpfelbach  3:1

Die Kinder waren mit sehr viel Spielfreude dabei und hatten Spaß an der Bewegung und am Toreschießen. So soll es sein! Mit viel Freude wurden die Medaillen in Empfang genommen. 

Mitgespielt haben: Christos, Bleron, Emeraude, Jan, Milo, Nazmican, Noah und Yigitt. 

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
Wir. Miteinander. Füreinander.