TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Aktuell

Herren1: TSG hadert beim 2:2 in Gmünd mit dem Schiri

gmuend_-_tsg.jpg

Lange sah unsere 1.Mannschaft in Gmünd wie der sichere Sieger aus. Marinic hatte die Mannschaft in einer überlegen geführten 1. Halbzeit in Führung geschossen. Als Michl Bauer nach der Pause auf 2:0 erhöhen konnte, schien die Partie gelaufen. Dann ließ Schiedsrichter Kammerer aber nach einem klaren Foulspiel an Torhüter Knauss weiterlaufen und die Gmünder konnten am am Boden liegenden Kanuss vorbei den Führungstreffer erzielen (auf fupa.de klar zu sehen). Das brachte unsere Mannschaft stark aus dem Tritt und sie musste noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.