TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Aktuell

Unser Capitano bleibt an Bord!

Biyik_Vertragsverlängerung.png

Nach Mario Marinic machen die Verantwortlichen der TSG auch beim Kapitän Nägel mit Köpfen und verlängerten den zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2022. Neben dem Torjäger und künftigen Co-Trainer Mario Marinic ist Biyik Dienstältester Spieler bei den Roten und ebenfalls Symbolfigur in den Reihen des aktuellen Tabellenführers der Verbandsliga. Der gebürtige und wohnhafte Backnanger ist seit 2011 für die Etzwiesenelf aktiv nachdem er schon als Kind die Fußballschuhe unter dem Murrtalviadukt schnürte. Dazwischen war der langjährige TSG-Kapitän unter anderem bei der TSG Hoffenheim (Oberliga und Regionalliga Süd), 1.Tschechische Liga, SG Sonnenhof Großaspach (Regionalliga Süd) und SGV Freiberg (Oberliga) aktiv. Für seinen Heimatverein absolvierte er weit über 200 Pflichtspiele. Oguzhan Biyik war maßgeblich auch an den Aufstiegen der TSG in die Verbands- und Oberliga beteiligt. Unvergessen bleibt hier sicherlich sein sehr schöner und gleichzeitig wichtiger Freistoßtreffer im entscheidenden Relegationsrückspiel (die TSG gewann damals mit 4-1 vor über 2000 Zuschauern beim Freiburger FC), welcher den Aufstieg in die Oberliga ebnete.

Stimmen:

Marc Erdmann (Sportlicher Leiter TSG): Das neue Trainerteam und die sportlich Verantwortlichen sind über die Verlängerung des Vertrages von Oz Biyik sehr glücklich. Insbesondere da gerade ein solcher Spielertyp unserer sehr jungen, aber mitunter manchmal zu braven Mannschaft mit seiner ganzen Erfahrung noch immer sehr gut zu Gesicht steht. Oz ist ein Spieler der weder Gegner noch sich selbst schont und sich dabei den nötigen Respekt auf dem Rasen verschafft und dabei immer voran geht. Er verkörpert dabei immer eine absolute Siegermentalität..               

Oguzhan Biyik: Für mich als Backnanger Junge ist die Vertragsverlängerung eine Herzensangelegenheit. Das Vertrauen ruht auf Gegenseitigkeit und wir wissen ganz genau, was wir voneinander haben. Fußball ist und bleibt meine Leidenschaft. Jedes Spiel genieße ich in vollen Zügen. Ich freue mich, dass die erfolgreiche und gemeinsame Zeit mit meinem Heimatverein weiter geht.

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

FWD Einsatz Logo rgb 

Unser Hauptsponsor

logo voba

GOLD PARTNER

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden
Uhlsport
Optik Kraemer

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Town&Country
Bitburger
Aspa

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
Body Street
Bolckmans
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
risto
köngeter
wws
PD Hausservice
kerres anlagensysteme
Benignus
Wir. Miteinander. Füreinander.