TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

  • Die Volksbank Backnang präsentiert unsere Verbandsliga Mannschaft
  • hinten:
    Mert Tasdelen, Niklas Kalafatis, Marcus Kasongo-Ndijele, Marc Bitzer, Thomas Doser, Michl BauLer, Leon Maier, Loris Maier, Julian Geldner, Yannik Dannhäuser, Shqiprim Binakaj

    Mitte:
    Marc Erdmann, Bernd Dannhäuser, Rolf Wörner, Marc Hess, Julian Schieber, Mario Marinic, David Kienast, Volker Max, Michael Quattlender, Volksbank Vorstand Jürgen Schwab

    vorne:
    Benito Baez-Ayala, Niklas Pollex, Adnan Rakic, Julian Guttenson, Marcel Knauss, Mika Wilhelm, Oguzhan Biyik, Sebastian Gleissner, Christian Weiller

    Es fehlen Patrick Tichy und Louis Wiesheu

Co-Trainer Darko Milosevic und TSG trennen sich zum Saisonende

Milosevic_Darko.jpg

Unser bisheriger, langjähriger Co-Trainer Darko Milosevic (rechts im Foto) wird nach der Saison die TSG verlassen und eine neue Herausforderung annehmen! Damit geht eine Zusammenarbeit zu Ende die zu Beginn der 2000er Jahre mit Darko`s Engagement beim Nachwuchs der TSG begann und ihn bis zur Co-Trainertätigkeit bei der 1. Mannschaft führte. 

Dazu der Ressortvorstand der 1. Mannschaft, Marc Erdmann:

„Mit Darko verlieren wir nicht nur einen Fachmann sondern auch einen sehr engen Freund und langjährigen Mitstreiter des Vereins. Ihn zeichnen neben seinem sportlichen Kompetenz insbesondere seine Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Teamgedanke aus. Darko ist vielen Personen des Vereins sehr ans Herz gewachsen und auch sein Name steht für die jüngsten Erfolge des Vereins (u.a. auch Aufstieg in die Verbandsliga und Oberliga). Nachdem der Verein künftig mit Mario Marinic als Co-Trainer in der neuen Saison neben dem neuen Cheftrainer plant wird sich der bisherige Assistenztrainer einer neuen Aufgabe widmen. Ich denke beide Seiten sind der Meinung das es an der Zeit ist das er nach vielen Jahren als Assistenztrainer selbst als Cheftrainer im Aktivenbereich an vorderster Front Verantwortung nimmt und auch in dieser Rolle Erfahrung sammelt. Die TSG ist Darko für seinen weit überdurchschnittlichen Einsatz sehr, sehr dankbar und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute. Darko ist in den Etzwiesen auch in Zukunft ein stets gern gesehener Gast und Freund zugleich.“

Co-Trainer Darko Milosevic: 

„Es war keine einfache Entscheidung für mich nach 18 Jahren den Verein zu verlassen. Ich bin der TSG sehr dankbar das ich vor 6 Jahren die Chance erhalten habe im Aktivenbereich als Assistenztrainer einsteigen zu dürfen. Ich habe in dieser Zeit viele tolle Menschen kennengelernt wo auch enge Freundschaften entstanden sind. Zudem habe ich in der Zeit unvergessliche Momente (u.a. auch U17 Bundesliga, Aufstiege mit den Aktiven in die Verbands- und Oberliga) in dieser Zeit erleben dürfen.“       

 

  • Created on .

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

FWD Einsatz Logo rgb 

Unser Hauptsponsor

logo voba

GOLD PARTNER

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Lorch Schweißtechnik
Optik Kraemer
RTS
SwBK
Tesat
Uhlsport
Sponsor werden

Bronze Partner

Aspa
Backnangstrom
Beis Creations
Bitburger
Etiketten Becker
feucht
gn bauphysik
HEM expert
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Town&Country

Basis Partner

Academy Fahrschule Rupp
AML Schädlingsbekämpfung
Benignus
Bolckmans
Conespirit
DERBau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Haller Wildbadquelle
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
kerres anlagensysteme
Lux7ieben
malerey freygang
PD Hausservice
physio max
risto
Selig
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.