TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Mädchen haben am 28.12. ihren Sieger gekürt

Der zweite Turniertag bei unser Turnierserie stand nahezu gänzlich im Zeichen der Mädchen. Am Vormittag starteten die D-Juniorinnen mit einem 7er Feld im Modus Jeder gegen Jeden. Hier gab es ein Herzschlagfinale. Mit einem Torverhältnis von nur 2 mehr erzielten Treffern sicherte sich der SV Leonberg-Eltingen den 1. Platz vor dem Heimteam. Auf dem dritten Platz mit ebenfalls 15 Punkten kam der SV Leingarten. 

Im Anschluss gingen die C-Juniorinnen an den Start und spielten in zwei 5er Gruppen den Turniersieger aus. Kurzfristig waren die Mädchen des TSV Weinsberg und des FC Biegelkicker Erdmannhausen für andere Teams eingesprungen die kurzfristig absagen mussten. Für eines der Teams lohnte es sich besonders. Für die Mädels des Gastgebers war in der Vorrunde leider schon Schluss. Im Halbfinale gewann der FV Löchgau gegen die Spvgg Oedheim mit 4:0. Enger ging es im zweiten Halbfinale zu in welchem die Biegelkicker knapp im Neunmeterschießen gegen den TSV Heimerdingen weiterkamen. 

Dafür gewannen die Heimerdinger gegen Oedheim das Spiel um Platz 3. Siegreich waren dann tatsächlich die Mädels der Biegelkicker Erdmannhausen welche im Finale den Oberliga-Nachwuchs des FV Löchgau wiederum im Neunmeterschießen ganz knapp mit 3:2 bezwingen konnten. 

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

FWD Einsatz Logo rgb 

Unser Hauptsponsor

logo voba

GOLD PARTNER

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden
Uhlsport
Optik Kraemer

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Town&Country
Bitburger
Aspa

Basis Partner

AML Schädlingsbekämpfung
Body Street
Bolckmans
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
architekt weller
risto
köngeter
wws
PD Hausservice
kerres anlagensysteme
Benignus
Selig
Wir. Miteinander. Füreinander.